Information:

Im Moment gelten trotz Lockerung der Corona-Verordnung durch die Landesregierung Baden-Württemberg noch bestimmte Infektionsschutzmaßnahmen und Hygienevorschriften. Für diese außergewöhnliche Situation haben auch wir außergewöhnliche Anstrengungen und Maßnahmen unternommen, um dich als Kunde wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es wurde ein spezieller Hygieneplan erstellt, welcher unsere Kunden, aber auch uns selbst vor einer Infektion schützen soll. Dieser Plan kann an die jeweiligen Vorgaben der Landesregierung und an die aktuelle Situation angepasst werden. Leider können wir dir als Kunde einige Einschränkungen und Regeln nicht ersparen.

Wir als Unternehmen sinad genauso dazu verpflichtet, uns an diese Vorgaben zu halten und unseren Beitrag für ein gesundes Miteinander zu leisten, wie du als Kunde.

Wichtiges zum Aufenthalt in unseren Räumen:

Gemäß der aktuellen geltenden Corona-Vorschriften bist du verpflichtet, während des Aufenthalts in unseren Räumlichkeiten, eine nicht-medizinische Alltagsmaske oder eine vergleichbare Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Falls du deine Mund-Nasen-Bedeckung vergessen haben solltest, erhältst du beim Eintreten in unseren Eingangsbereich eine entsprechende Maske.

In unserem Eingangsbereich findest du einen elektronischen Desinfektionsspender, den du unbedingt direkt nach dem Betreten der Räumlichkeiten nutzen solltest. Während des Begrüßungsgesprächs bitten wir dich darauf zu achten, dass der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten wird, bis geklärt ist, ob die gewünschte Behandlung stattfinden kann oder nicht. Bevor die Therapeutin dich in den Behandlungsraum begleitet, musst du noch ein Kontaktformular ausfüllen. Wir sind dazu verpflichtet diese Daten vier Wochen zu speichern und danach zu löschen. Sie dürfen nur im Falle einer Infektion weiterverarbeitet werden.

Die Situation verlangt, dass wir besonders hohen Wert auf die Körperhygiene legen und dass sich jeder daran hält. Deshalb bitten wir dich um die Beachtung folgender Punkte:

  • Gründlich die Hände waschen und desinfizieren
  • Beim Duschen vor und nach der Behandlung ausreichend Duschgel/Shampoo benutzen
  • Auch während der Behandlung ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen

Außerdem bitten wir dich, den Anweisungen der Therapeutinnen zu folgen und deren Entscheidungen zu respektieren und akzeptieren. Bleib bitte stets höflich und freundlich. Deine Gesundheit liegt auch uns am Herzen und wir möchten dich keinen unnötigen Risiken aussetzen.

Menü